Technische Probleme. Izu's PC stirbt

Hey meine lieben Abonnenten und Freunde,


die Homepage war einige Zeit inaktiv und auch aufnehmen kann ich aktuell noch nicht wirklich. Mein PC ist immer wieder mit BlueScreens abgeraucht und auch wenn ich diese beseitigen konnte, lebt er nur noch am Limit. Ich hab jetzt meine CPU runter getaktet, Laufwerke ausgebaut, Daten gesichert und einfach mal alles neu aufgesttzt um Software Fehler zu beseitigen. Leider hab ich noch immer einige Probleme. Gemeinsam mit meinem Freund baue ich bereits einen neuen PC zusammen. Da die Teile aber enorm viel kosten wird das sicher nicht vor Ende 2015 abgeschlosen sein. Auch spare ich derzeit auf de Elgato hin um meine Videoqualität zu verbessern. Ich hoffe ihr begleitet mich weiter auf meinem Weg, auch wenn ich aktuell nicht viel...eigentlich gar nichts machen kann. Vielleicht schaffe ich es zwischen drin immer mal wieder ein oder zwei Videos zu bringen, damit ihr wisst, dass ich noch lebe. Aber ich kann keinen regelmäßigen Plan einhalten.


LG eure Izuna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0



GPE- der alte Kanal von Dave

Spitzen Kollegen



Wichtig Aktuell

 

2019 wird ein Jahr der Veränderung, so ist es geplant. Ich weiß noch nicht genau wie, aber es wird passieren

 

<Platzhalter>