Die Zeit nach dem Abi

Ende Juni schloss ich erfolgreich mein Fachabitur ab und werde nun voraussichtlich ab dem Wintersemester 2014/2015 Soziale Arbeit an einer Fachhochschulde studieren. Was bedeutet das für meine LP's?

Ganz einfach.

Ich habe von Anfang Juli - Ende September Zeit.

Ich bin bereits mit Repptile8898 ein Projekt am Aufnehmen, dies wird auch nicht das einzige bleiben.

Zusätzlich wird Zelda a Link to the Past abgeschossen und ein neues Zelda Projekt startet.

Ich wollt mir mir aufnehmen? Das sollte allgemein kein Problem sein.

Schreibt mich an, auch gerne hier, aber ich werde auch eine Woche Urlaub machen, denn ich will meine Familie besuchen fahren.

 

Zusätzlich werdet ihr mich mit meinem Freund und seinem Kumpel auf der GamesCom in Köln am Samstag den 16.8 antreffen.

Gerne könnt hr mich ansprechen, aber denkt dran das ich auch zum Spaß da bin und nicht für Kanalwerbung oder ähnliches.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0



GPE- der alte Kanal von Dave

Spitzen Kollegen



Wichtig Aktuell

 

2019 wird ein Jahr der Veränderung, so ist es geplant. Ich weiß noch nicht genau wie, aber es wird passieren

 

<Platzhalter>