Es geht voran, Neue Projekte in der Wartescvhlange

Es ist soweit. Ich habe American McGee's Alice fertig aufgenommen und auch SSBB ist fertig.

Neue Projekte warten auf euch und auch natürlich alte wie auch bekannte Stimmen.

Gemeinsam mit Raisaer und Chunck werde ich mein Elsword LP weiter machen.

Mit Chunck wird es in Zukunft auch einige Projekte geben.

Ein Spiel das ich von Rai bekommen habe (die ersten Parts davon hatte ich schon im August 2013 aufgenommen) Wird nun endlich fortgesetzt und für euch hochgeladen werden.

 

Den Uploadplan werde ich dann dahingehend abändern, ihr könnt euch, wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, auch auf 2 Folgen pro woche von jedem Projekt freuen. Außer Els...da könnten es auch mehr werden =P DIe Nachfrage is ja dann doch etwas größer.

 

LG Eure Izuna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0



GPE- der alte Kanal von Dave

Spitzen Kollegen



Wichtig Aktuell

 

2019 wird ein Jahr der Veränderung, so ist es geplant. Ich weiß noch nicht genau wie, aber es wird passieren

 

<Platzhalter>