Über mich


Geboren am

20.11.1989

(wer ein Bild von mir erwartet hat...tja leider Pech)

 

Beruf:

Ich bin eine gelernte IT-Systemkauffrau die einen Drang zum Let's Playen verspürt. Zusätzlich bin ich dabei mich in ein anderes Fachgebiet zu begeben, nämlich die Sozialpädagogik. Dies war schon mein erster Berufswunsch, den ich damals leider noch nicht verwirklichen konnte. 2014 habe ich dann endlich mein Fachabitur in dem Bereich erfolgreich abgeschlossen. Nun befinde ich mich um Studium zur Sozialen Arbeit und habe den Schwerpunkt "Kinderschutz" gewählt. 

 

Meine Art:

Es gibt bei mir 2 Möglichkeiten (wurde mir einmal gesagt). 

Entweder man mag mich oder man hasst mich.

Ich bin lebensfroh, manchmal etwas zu überdreht, gehe Sachen selten ruhig an und bin demnach mit dem Ergebnis auch selten sofort zufrieden. Aber da kann ich mich auf meine Zielstrebigkeit verlassen und mache, wenn auch mit kleiner oder größeren Pause, weiter um es zu verbessern. Ich schreibe selber Geschichten und werde vielleicht auch hier einige alte mal veröffentlichen. Mir wurde gesagt das ich ein sehr herzlicher Mensch sei und oft viel zu sehr an alle anderen denke, dabei komme ich viel zu kurz. Ich weiß nur das ich für die Personen die ich liebe, darunter fallen auch meine besten und engsten Freunde, alles tun würde ohne Wenn und Aber.

 

Interessen:

Interessen sind neben dem Let's Playen natürlich das Schreiben meiner Geschichten, Grafikbearbeitung, Ragnarok Online, Musik, zocken, lesen und mittlerweile muss ich gestehen habe ich viel Spaß am Dart. Interessen habe ich grundlegend sehr viele, leider fehlt mir die Zeit um alles so ausleben zu können wie ich es gern würde. 

 

Wie wurde ich Partner:

Das ist ...na ja...für mich zumindest sehr kurrios gewesen. 

Zu Beginn sollte ich sagem, ich bin nicht Partner um damit Geld zu scheffeln. Anfangs sagtet ich immer, dass ichl kein Partner werden will, weil ich das als unnütz sehe und es mir zu viel Druck ist. Aber nach dem LetsPlayEgamer und Scarredless erfolgreich auf mich eingeredet haben beschloss ich mich bei SocialBlade zu bewerben. Zwei Mal hab ich es versucht und zwei Mal wurde ich abgelehnt. Begründung waren Contents...allerdings konnte ich bei mir nichts dergleichen finden.

Dann legte ich alles auf Eis, da ich der Meinung war es wäre die Mühe nicht wert. Damals waren es die Vorteile von längeren Videos, eigene Thumbnails etc. die mich überzeugt hatten

.Ein paar Tage später, siehe da, hatte ich eine PN von Zoomin.TV.

Meine Videos sind gut, amüsand und haben potenzial, sie würden mich gerne in ihr Netzwerk aufnehmen.

Erst war ich skeptisch weil ich von denen noch überhaupt nichts gehört hatte, hab ein paar Nächte drüber geschlafen, noch mal mit Scarredless gequatscht...und am Ende angenommen. Nun bin ich gepartnert und habe damit das Ziel meine Qualität zu verbessern.

 

Wie kam ich ins GPE:

Oh das war lustig XD

Naja, streng genommen weiß ich es gar nicht mehr so 100%tig wie es begonnen hatte. RaiserLP war ein LPler den ich zu Beginnen kennen lernte. Damals nahm ich an einem seiner Gewinnspiele teil, wir sollten ihn als Tier zeichnen, um das spiel 'dust: an elysian tail" zu gewinnen. Und hey, ich hab's tatsächlich geschafft XD Nach und nach bekam ich dann Kontakt zu DaveDanielson, The Squaba (welchen ich noch aus meiner Oberschulzeit in Berlin kannte), Chunck, Leviatahn2 und Rentschi. Um nur die aktiven Let's Player zu nennen. Heute zählen einige von ihnen zu meinen engsten und besten Freunden. Zum GPE gehört natürlich auch unsere Mikeru Morino. Sie ist eine tolle Zeichnerin und hat für unsere Gruppe schon sehr viel tolle Avatare und andere Grafiken gezeichnet. Schade das wir alle so weit auseinander Wohnen, aber das Gamepad Empire (Websitelink folgt noch) wird sich irgendwann vereinen und die Chance nutzen die Weltherrschaft an sich zu reißen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright by

Mikeru Morino

Let's Play Fabrik der guten Laune




Mein Partnernetzwerk

Spitzen Kollegen



Wichtig Aktuell

 

2018 könnte ein kleines Comeback sein. Neues Projekt startet am 15.1.18