Heute Abend Lifestream Izuna12

Denkt daran heute Abend ist es so weit. Um 18 Uhr beginnt der Lifestream in den ich mich einklinkte. Es wird in Zukunft auch immer mal von mir alleine einen geben, jedoch kann ich mich nicht uf eine Regelmäßigkeit festlegen, da es immer kopmlizierter wird was Zeit angeht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sleifer (Samstag, 15 Februar 2014 11:12)

    Kann man da mit zocken oder Kommentiren

  • #2

    izuna12 (Samstag, 15 Februar 2014 12:20)

    Klar kann man, aber bitte auf die Ankündigungen warten. Oben genannter Steam war am 1.2...der nächste kommt sicher.




GPE- der alte Kanal von Dave

Spitzen Kollegen



Wichtig Aktuell

 

2019 wird ein Jahr der Veränderung, so ist es geplant. Ich weiß noch nicht genau wie, aber es wird passieren

 

<Platzhalter>